Treffen alter Feuerwehr Fahrzeug in Grünberg

Lich (ak). Anlässlich ihres 150-jährigem Jubiläums veranstaltete die Grünberger Feuerwehr eine Oldtimerausstellung in der schönen Fachwerkstadt.

Zu dem Treffen am vergangenen Sonntag reisten 40 alte Schmuckstücke aus den Kreisen Gießen, Vogelsberg, Marburg, Wetterau und Lahn-Dill an. Auch aus Lich war der vereinseigene Oldtimer, Baujahr 1942, mit einer kleinen Abordnung nach Grünberg ausgerückt. 2. Rechnungsführer Gerald Jung und Maschinist Martin Wennerhold präsentierten das alte Löschgruppenfahrzeug 8 auf Mercedes Fahrgestell vor der Gallushalle. Neben Speis und Trank war auch für musikalische Untermalung bei der gelungenen Veranstaltung gesorgt worden.

Treffen alter Feuerwehr Fahrzeug in Grünberg