Freiwillige Feuerwehr Lich

Finanzierung

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Lich finanziert sich überwiegend durch Spenden der fördernden Mitglieder. Sämtliche Einnahmen werden dabei für die eingangs erwähnten Aufgaben des Vereins verwendet.

Damit der Feuerwehrverein auch in Zukunft Materialien für die Einsatzabteilung anschaffen und an der stetigen Verbesserung des Schutzes unserer schönen Stadt und ihrer Bürger arbeiten kann, wirbt der Verein für die gute Sache und um Unterstützung. Helfen Sie den ehrenamtlichen Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Lich-Kernstadt mit einer persönlichen Spende oder werden Sie selbst Mitglied in der Jugend- oder Einsatzabteilung.

Selbstverständlich erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung ab einer Spendenhöhe von 200,- € für Ihren Förderbeitrag. Für Spenden deren Höhe unter 200,- € liegt, reicht dem Finanzamt die Überweisung als Spendenbeleg aus. Zur Ausstellung der Spendenquittung geben Sie auf dem Überweisungsträger bitte Ihre Adresse an.

Volksbank Mittelhessen
IBAN DE 78 5139 0000 0074 0054 03