Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Eberstadt (bs). Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Lich-Kernstadt, Eberstadt und Muschenheim wurden am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L3053 bei Eberstadt alamiert. Vor Ort waren zwei PKW zusammengestoßen, allerdings war keine Person eingeklemmt. Damit beschränkte sich die Arbeit

Verkehrsunfall

Lich (bs). Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Landstraße L3481 zwischen Lich und Nieder-Bessingen an der Abfahrt der Bundesstraße B457 ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Lich-Kernstadt und Lich-Langsdorf wurden um kurz nach 16 Uhr alamiert

Tragenhilfe für Rettungsdienst

Eberstadt (ak). Die Feuerwehr Eberstadt sowie die Löschgruppe 2 der Kernstadtfeuerwehr wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall alarmiert.

Verkehrsunfall

Lich (ak). Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren aus Langsdorf und Lich zur Verkehrsabsicherung alarmiert. Auf der B 457 bei Lich hatte sich ein Alleinunfall eines Pkw mit einem Verletzten ereignet. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus.