Vermisstensucher

Lich (bs). Am Sonntagnachmittag wurden die Löschgruppe 1 der Freiwilligen Feuerwehr Lich-Kernstadt sowie die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Bessingen zu einer Amtshilfe für die Polizei alamiert. Diese suchte eine bereits seit Samstag vermisste Person und benötigte die Einsatzkräfte zum Absuchen eines Waldstücks

Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Lich (bs). Am späten Montagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Lich-Kernstadt und Nieder-Bessingen erneut zu einer Türöffnung alamiert. Allerdings konnte auch hier die Person die Tür selbständig öffnen, sodass kein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte nötig war.

Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Lich (bs). Am Montagmorgen wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lich-Kernstadt sowie Nieder-Bessingen zu einer hilflosen Person in einer verschlossenen Wohnung alamiert. Die Person konnte sich allerdings vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt, sodass

Wasser im Keller

Wasser im Keller

Ober-Bessingen (ak). Nach Durchzug einer Regenfront am Freitagnachmittag war in einem Wohnhaus im Stadtteil Ober-Bessingen Wasser in ein Kellergeschoss eingedrungen. Die alarmierten Feuerwehren aus Nieder- und Ober-Bessingen und Lich brachten mehrere Wassersauger und eine Tauchpumpe zum Einsatz um den Keller