Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der Feuerwehr Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Hungen alarmiert.

Unklare Rauchentwicklung (Gebäude)

Hungen (ak). Die Drehleiter der Feuerwehr Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden am Samstagabend aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der Feuerwehr Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden am Donnerstagmorgen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Tragehilfe für Rettungsdienst

Hungen/Rodheim (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Rodheim wurden am Samstagabend zu einer Tragehilfe in Rodheim alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden am Dienstagabend aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Mittwochmorgen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehr Hungen wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Donnerstagmittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Mittwochvormittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.