Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Mittwochmorgen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Donnerstagmittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Mittwochvormittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (bs). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Donnerstagmorgen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Unklarer Brandgeruch (Gebäude)

Langd (ak). Am Mittwochmittag wurde die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt gemeinsam mit den Feuerwehren Hungen, Langd, Rabertshausen und Rodheim aufgrund eines unklaren Brandgeruchs nach Langd alarmiert.

Auslösung Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Montagmorgen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Auslösung Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Donnerstagvormittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Auslösung Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Montagnachmittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Nachbarstadt alarmiert. Vor Ort an der Einsatzstelle wurde die Licher DLK nicht benötigt.

Auslösung Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt sowie die Feuerwehren Hungen und Nonnenroth wurden am Dienstagvormittag aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.